SonntagsBilder

Heute endlich wieder ein kleiner Spaziergang mit Mann und den Hunden gemacht. Natürlich wurden wir wieder etwas  naß, doch dann kam noch mal die Sonne hervor.

Wir sehen die ersten Frühlingsboten… Schneeglöckchen und viel zartes Grün…

..und einen Raubvogel

(Mit dem Rollator klappt das Gehen nun schon ganz gut… und ein Stündchen waren wir unterwegs hier bei uns.)

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreiben... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Landschaft, Natur, Vögel, Winter, WIR abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SonntagsBilder

  1. zalp schreibt:

    Wieder großartig abwechslungsreiche Bilder eures Spaziergangs!
    Ich hoffe, es geht euch beiden gut ..?
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

  2. Follygirl schreibt:

    Das war einer unserer wenigen Spaziergänge.. das Wetter, es fehlt die Kraft… aber vor allem geht es meinem Mann nicht so gut. Ich hoffe, er kommt noch mal zu Kräften.. die frühen Ausflüge fehlen mir sehr.
    Hoffe Dir geht es gut?
    LG, P.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.